How Not To Diet by Michael Greger

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Michael Greger
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732594173
Size: 80.28 MB
Page: 752
Release: 2020-04-30

Book Description
Eine Mode-Diät jagt die nächste. Doch unterm Strich bringt keine den gewünschten, dauerhaften Gewichtsverlust. Wer eine Zeitlang auf einzelne Nahrungsmittel verzichtet, nimmt vielleicht kurzfristig ab, produziert auf Dauer jedoch Mangel - und Hunger. Michael Greger geht es ganzheitlich an: Er schlüsselt das komplexe Thema Ernährung bis ins kleinste Detail auf. Und zieht seine Erkenntnisse aus schließlich aus evidenzbasierten Fakten. Vom Aufbau eines gesunden Mikrobioms, über einen verbesserten Stoffwechsel mittels Chronobiologie, bis hin zum Einfluss von Gewürzen liefert Greger Tipps und wissenschaftlich belegte Techniken wie jeder mühelos sein Idealgewicht halten kann. Verabschieden Sie sich endgültig von Kalorienzählen und Verzicht. Michael Gregers Empfehlungen machen nicht nur schlank, sondern garantieren eine starke Gesundheit. Mit 21 ultimativen Abnehmboostern zur Beschleunigung der Fettverbrennung



How Not To Die In A Pandemic by Michael Greger

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Michael Greger
Publisher: Riva Verlag
ISBN: 3745313097
Size: 51.62 MB
Page: 624
Release: 2020-10-11

Book Description
Von Tuberkulose über die Vogelgrippe bis zu HIV und COVID-19: Immer wieder lösen neuartige Erreger Pandemien aus und führen zu Millionen von Toten. Wie entstehen diese hochinfektiösen Krankheiten? Was können wir tun, um ihren Ausbruch zu verhindern? Seit Jahrzehnten erforscht der Allgemeinarzt und Gesundheitsexperte Dr. Michael Greger gefährliche bis tödliche Viren und deren Ursprung. Fundiert und anschaulich beschreibt er ihre Entwicklung und zeigt auf, welche Rolle der Mensch bei der globalen Ausbreitung spielt. Während weltweit gegen die verheerenden Auswirkungen von COVID-19 angekämpft wird, liefert er einen Leitfaden, wie wir uns vor der aktuellen Bedrohung schützen können, und erklärt, wie die Entstehung von Pandemieviren im Keim erstickt werden kann, um zukünftige Katastrophen zu verhindern.



Der Ern Hrungskompass Das Kochbuch by Bas Kast

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Bas Kast
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
ISBN: 3641242657
Size: 75.70 MB
Page: 224
Release: 2019-03-18

Book Description
Das Kochbuch zum Bestseller »Der Ernährungskompass«, durchgehend farbig bebildert mit Rezepten »Noch nie war eine gesunde Ernährung so lecker!«, genialokal Mit seinem »Ernährungskompass« eroberte Bas Kast die Bestsellerlisten. Jetzt hat er zusammen mit der Rezepte-Entwicklerin Michaela Baur ein Kochbuch verfasst, das die wissenschaftlich begründeten Regeln gesunden Essens für den Ernährungsalltag umsetzt. Dass gesunde Ernährung, die auch Gewichtskontrolle im Blick hat, nichts mit dem Zählen von Kalorien zu tun hat und viele Klischees zum Thema längst überholt sind, belegte Bas Kast auf der Basis aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung. Wichtiger ist das Was und das Wann des täglichen Essens. Auf Wunsch seiner vielen Leser hat er nun mit Michaela Baur Rezepte von morgens bis abends zusammengestellt, die auf den zentralen Erkenntnissen seines »Ernährungskompass« beruhen. In Text und Bild belegen die beiden Kochbegeisterten, dass sich Gesundheit und Genuss keinesfalls ausschließen.



Das Zuckerfrei Kochbuch F R Kinder by Cathy Hummels

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Cathy Hummels
Publisher: ZS Verlag GmbH
ISBN: 3965840797
Size: 49.61 MB
Page: 458
Release: 2020-04-03

Book Description
Kinder lieben Süßes, trotzdem sollte Zucker für sie besser tabu sein: Denn übermäßiger Konsum führt schnell zu "Überzuckerung" – und die ist nicht nur verantwortlich für Karies und Übergewicht, sondern beeinflusst auch das Verhalten und kann schon im Kindesalter zu Diabetes führen. Aber wie macht man Kindern Gesundes schmackhaft, wenn sie statt auf Gemüse und Vollkorn Lust auf Gummibärchen haben? Diese Frage hat sich auch Cathy Hummels gestellt, für die gesunde Ernährung seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig noch einmal einen ganz anderen Stellenwert bekommen hat. Um anderen jungen Müttern zu zeigen, wie gefährlich zu viel Zucker ist und wie man ganz easy für die Kleinen zuckerfrei kochen kann, hat sie sich Verstärkung geholt: die Kinderärztin Dr. med. Antonia Gavazzeni und Christina Wiedemann, eine erfahrene Ökotrophologin. Gemeinsam haben die drei über 50 zuckerfreie Rezepte entwickelt, die das Zeug zum Lieblingsessen haben und auch im stressigen Mama-Alltag auf Anhieb gelingen. Dazu verrät Cathy Hummels viele Tipps und Tricks – und Persönliches aus ihrer Küche und Ludwigs Kinderzimmer.



Die Sirtuin Di T Das Kochbuch by Aidan Goggins

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Aidan Goggins
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641201438
Size: 52.82 MB
Page: 320
Release: 2017-07-17

Book Description
Endlich gibt es das umfassende Kochbuch zum großen Ernährungstrend aus England: der Sirtuin-Diät. Wer Abnehmen und Genuss bisher für Gegensätze gehalten hat, wird jetzt überrascht sein. Durch ausgeklügelte Gerichte mit leckeren Zutaten wie Grünkohl, Sellerie, Rucola und Walnüssen werden Fettverbrennungsenzyme in unserem Körper angeregt: die Sirtuine. Mit einfachen und leckeren Rezepten über 3 Kilo in 7 Tagen abnehmen – mit der Sirtuin-Diät hat es auch die international gefeierte Sängerin Adele geschafft. Probieren Sie es aus!



Kr Uter Gew Rze Das Kochbuch by Susanne Bodensteiner

Das How Not To Die Kochbuch
Author: Susanne Bodensteiner
Publisher: GRÄFE UND UNZER
ISBN: 3833822627
Size: 65.77 MB
Page: 360
Release: 2011-09-01

Book Description
Geschmacksexplosionen am Gaumen oder feine, sanfte Aromen - Kräuter und Gewürze bringen Vielfalt in die Küche. Und dieses Buch, eine Zusammenstellung aus den bekannten Titeln "Würzen" und "Kräuter", liefert Ihnen entsprechende Infos und Anregungen dazu. Damit Sie die Aromen gekonnt einsetzen können, finden Sie im ausführlichen Lexikon am Anfang des Buches eine detaillierte Beschreibung sowie Empfehlungen zur Verwendung vieler Kräuter, Gewürze und Würzmittel in alphabetischer Reihenfolge. Im Küchenpraxisteil erfahren Sie, worauf man bei Einkauf und Lagerung achten sollte und wie die unterschiedlichen Produkte in der kreativen Küche gekonnt eingesetzt werden. Im Rezeptteil, eingeteilt nach Menüfolge, erhalten Sie viele praktische Vorschläge für das Würzen mit Kräutern und Gewürzen. Dabei gibt es Rezeptvariationen, die deutlich machen, wie man ein einfaches Lebensmittel oder Gericht durch gekonntes Würzen schnell und unkompliziert verändern kann - für immer neue Geschmackserlebnisse.