Die Suche Nach Atlantis by Rick Chesler

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Rick Chesler
Publisher: Luzifer-Verlag
ISBN: 3958354319
Size: 80.56 MB
Page: 324
Release: 2019-10-31

Book Description
Während die Ex-U.S.-Navy-Spezialisten Carter Hunt und Jayden Takada in ihrem ersten zivilen Auftrag damit beschäftigt sind, das Unterseekabel einer internationalen Telekommunikationsfirma zu reparieren, wendet sich Carters Ex-Freundin mit einer ungewöhnlichen Bitte an ihn. Die Archäologin benötigt jemanden mit der nötigen Erfahrung, um in eine überflutete Kammer der Pyramide von Gizeh abzutauchen. Hunt willigt ein, doch schon bald müssen sie feststellen, dass ihnen eine kriminelle Vereinigung auf den Fersen ist. Denn die Artefakte, die sie aus der Pyramide bergen konnten, scheinen den Weg zu der versunkenen Stadt Atlantis zu weisen. Eine weltumspannende Jagd nach der sagenumwobenen versunkenen Stadt – im Kampf gegen ein skrupelloses Untergrund-Konsortium.



Expedition Nach Atlantis by A. Petit

Die Jagd Nach Atlantis
Author: A. Petit
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3839102367
Size: 31.42 MB
Page: 156
Release: 2009

Book Description
Vom Pech verw hnt und vom Gl ck verfolgt, schickt das Schicksal jemanden auf eine Expedition nach Libyen. Oder war es etwa umgekehrt? Gr ere Steine, als er zu finden hoffte, wurden ihm lange vor der Abreise in den Weg gelegt. Doch was f hrte ihn ausgerechnet nach Nordafrika? Der Philosoph Platon war es, mit seinen Berichten ber Atlantis. Bis zum Schlu begleitet detektivische Beobachtungsgabe die Reise zum Ursprung unserer Zivilisation und entdeckt dabei den unbekannten arch ologischen Reichtum Libyens. Dies ist nun von Beginn an der wahre Bericht einer Privatexpedition mit unglaublichen Wendungen. Bemerkenswerte Schlu folgerungen f rdern neue Erkenntnisse, verborgene Fundstellen, sowie die erste Pyramide Libyens zutage.



Perry Rhodan 436 Testflug Nach Atlantis by Clark Darlton

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Clark Darlton
Publisher: Perry Rhodan digital
ISBN: 3845304359
Size: 33.83 MB
Page: 64
Release: 2011-09-14

Book Description
Mit dem Nullzeitdeformator zum Berg der Götter - und zum Kampf der Titanen Auf Terra und den anderen Planeten des Solaren Imperiums der Menschheit schreibt man Mitte März des Jahres 3434. Ribald Corello hat sich grundlegend gewandelt. Für den Supermutanten - noch vor kurzem als Menschheitsfeind Nummer eins verfolgt - hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, nachdem sich herausgestellt hat, daß er für seine bisherigen Taten nicht verantwortlich zu machen ist. Corello hat unter dem Zwang der Embryo-Blockade und des Offensivprogramms der Antis gehandelt. Sobald er von der Gehirnblockade befreit war, die ihn zum Feind der Menschen machte, griff Corello als Helfer der Menschheit ein, indem er das Solsystem wieder zum "Ghost-System" machte. Anschließend tat Corello noch mehr: Er erzeugte Sextagonium und beseitigte damit die letzte Hürde, die einer unbehinderten Reise in die ferne Vergangenheit bisher im Wege stand. Doch bevor Perry Rhodan die große Expedition unternimmt, deren Ziel die Zerstörung des Sonnensatelliten sein soll, will er erst auf Nummer Sicher gehen und feststellen, ob der neue Dakkar-Tastresonator auch programmgemäß funktioniert. DER TESTFLUG NACH ATLANTIS soll den Beweis erbringen!



Auf Dem Wege Nach Atlantis by Leo Frobenius

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Leo Frobenius
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3961670935
Size: 45.44 MB
Page: 528
Release: 2017-08-15

Book Description
Leo Frobenius (1873 - 1938) war ein deutscher Ethnologe, Afrika-und Atlantisforscher. Als Autodidakt wandte er sich bereits früh der Völkerkunde zu. Von 1904 bis 1935 unternahm er verschiedene Forschungsexpeditionen nach Afrika (Deutsche Inner-Afrikanische Forschungsexpedition, D.I.A.F.E.), insbesondere nach Togo, Tunesien, Sambia sowie in den Sudan und den Kongo. Frobenius veröffentlichte zahlreiche Werke, darunter auch eine umfangreiche Sammlung von afrikanischen Volkserzählungen. Besonderes Interesse brachte er den Felsbildern der Sahara entgegen, die er im Sinne des Entdeckers als wichtige Quelle für die Rekonstruktion der afrikanischen Geschichte ansah. Zugleich entwickelte er die Grundzüge seiner „Kulturmorphologie“, die die einzelnen Kulturen als Organismen auffasste, zentral ist für seine Theorie der Begriff des „Paideuma“, der „Kulturseele“. Durch seine Forschungen zur afrikanischen Geschichte wird er noch heute in vielen afrikanischen Staaten geschätzt. Frobenius sah die afrikanische Kultur der europäischen als gleichwertig an, was für einen Gelehrten seiner Zeit ungewöhnlich war. Anders als seine zeitgenössischen Kollegen sucht er Platons versunkenen Kontinent nicht im Grossraum der nordafrikanischen Mittelmeer-Küsten sondern vertritt die Auffassung, dass Atlantis in Nigeria gelegen habe, an der westafrikanischen Küste, einige hundert Kilometer nördlich vom Äquator, eine Theorie, die er auf ethnologische Symbole stützt, die mehrere Volksstämme miteinander gemein haben. Im vorliegenden Band dokumentiert Leo Frobenius seine Beobachtungen und Eindrücke der Reise nach Atlantis, die er zwischen den Jahren 1908 - 1910 als Leiter der Deutschen Inner-Afrikanischen Forschungsexpedition unternahm. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1910 mit 48 Tafeln, 27 Illustrationen, einem bunten Bild und 2 Karten.



Griff Nach Atlantis by William Voltz

Die Jagd Nach Atlantis
Author: William Voltz
Publisher: WING Publishing
ISBN: 3945620864
Size: 72.56 MB
Page: 160
Release: 2017-12-18

Book Description
Beim achten Schrei des Riesen hatte Wakan die Spur des Yülschs, dem er eine Nacht und fast den ganzen Tag gefolgt war, am Rand des Kupferwaldes verloren. Auf dem oxydierten Waldboden zeichnete sich die Schleimspur nur sehr schwach ab und verflüchtigte sich schnell. Seit dem achten Schrei irrte Wakan durch den Kupferwald und versuchte die Fährte wiederzufinden. Im Licht der tiefstehenden Sonne funkelten die Drahtäste der Kupferbäume wie feurige Arme. Myriaden elektrisch aufgeladener Partikel schwirrten zwischen den Bäumen hin und her und irritierten Wakan bei seiner Suche. Vor etwa zweihundert Jahren hatte ein Forscher drei dieser Bäume von einer Expedition im großen Kohlensack-Nebel mitgebracht und abseits von Muon eingepflanzt. Überraschenderweise hatten sie sich schnell vermehrt und ausgebreitet und bis in die heutige Zeit erhalten. Ständig waren ein paar Atlanter mit Schweißbrennern an der Arbeit, um eine weitere Ausbreitung des Kupferwaldes zu verhindern. Junge Bäume, die sich außerhalb des Waldgebiets anzusiedeln versuchten, wurden kurzerhand abgebrannt und eingeschmolzen.



Zm Streng Geheim Sechster Roman Der Herrscher Von Atlantis by Marliese Arold

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Marliese Arold
Publisher: dotbooks
ISBN: 3958249183
Size: 71.77 MB
Page: 102
Release: 2016-11-16

Book Description
Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei dotbooks. Mit der Zeitreisemaschine werden Wunder wahr: Nach dem missglückten Versuch, endlich wieder nach Hause zu kommen, landen Professor Ambrosius und seine Freunde im sagenumwobenen Atlantis. Sie freunden sich mit der zukünftigen Königin Requilla an und erfahren, dass ein zwielichtiger Fremder alles daran setzt, die Krone an sich zu reißen. In dem sonst so friedlichen Land herrschen bald Chaos und Misstrauen, und die Zeitreisenden müssen zum mythischen Feuerberg wandern, um Requilla zu helfen ... eine Reise, die den erfahrenen Abenteurern alles abverlangt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Eine atemlose Reise nach Atlantis für Leser ab 8 Jahren erlebt ihr in „Das Rätsel von Machu Picchu“ von Marliese Arold. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.



Die Glorreichen Acht Fabeltiere by Mark Caine

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Mark Caine
Publisher: Independently Published
ISBN:
Size: 79.38 MB
Page: 184
Release: 2021-07-12

Book Description
Die glorreichen Acht Fabeltiere erleben ein weiteres großes und natürlich auch lustiges Abenteuer. Diesmal geht es in Istrien, in der Bucht von Rovinj, auf die Suche nach Cissa, dem Atlantis von Kroatien. Nachdem es den glorreichen acht Fabeltieren gelungen ist, das magische "Geschmeide des Vlad" in Sicherheit zu bringen, fällt ihnen ein vergangenes Abenteuer ein. Dieses Abenteuer steht ganz offenbar in einem Zusammenhang mit dem "Geschmeide des Vlad", das sie aus den dichten Wäldern und alten Ruinen des Leithagebirges geborgen haben. Diesmal müssen sie es mit allerlei Riesen des Landes und des Meeres in Istrien aufnehmen, um das geheimnisvolle Cissa, das Atlantis von Kroatien, in der Bucht von Rovinj aufzuspüren. Denn dort soll das magische Zepter von Cissa verborgen sein. Wer könnte für so ein Abenteuer besser geeignet sein als Emil, das bestfechtende Eickkatzerl der Welt und Rudolf, das unfugischte Rentier der Welt...natürlich mit roter Nase. Diesmal taucht aber auch noch Nessie, das berühmte Ungeheuer von Loch Ness, in den Gewässern vor Istrien. Ein sommerlicher Spass, wenn die acht Fabeltiere aberwitzige und lustige Eskapaden im Urlaub und gleichzeitig ihr vielleicht größtes Abenteuer erleben! "Das Zepter von Cissa: Auf der Jagd nach dem Atlantis von Kroatien" ist die direkte Fortsetzung von "Das Geschmeide des Vlad", rund um die magischen Gegenstände, welche die geheimnisvollen fünf Welten miteinander verbinden. Ein Reiseführer durch Istrien und Kroatien der besonderen Art...nämlich mit rotnasigem Rentier, unsichtbarem Zauberhasen, riesigem Drachen, dem Ungeheuer von Loch Ness...



Auf Dem Weg Nach Atlantis by Leo Frobenius

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Leo Frobenius
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3956561910
Size: 17.39 MB
Page: 528
Release: 2013-07-23

Book Description
Das hier vorliegende Werk von Leo Frobenius ist ein Reisbericht aus den Jahren 1908-1910. Der Verfasser war Leiter der Deutschen Innerafrikanischen Forschungsexpedition und dokumentierte hiermit seine Beobachtungen und Eindrücke seiner Reise nach Atlantis. Das Werk beinhaltet zahlreiche Illustrationen und Abbildungen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1910.



Die Erben Von Atlantis by Enrico Lusser

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Enrico Lusser
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3842396538
Size: 35.87 MB
Page: 480
Release: 2011

Book Description
Als Atlantis in den Fluten des Ozeans versank, uberlebten einzig die Prinzessin Blaue Perle und Khem, ein Prinz aus PhA nizien. Piraten griffen sie auf und steckten sie in Vasen, die als a Tranen Allahsa von Herrscher zu Herrscher weitergegeben wurden, bis Raymond Faber und sein kleiner Begleiter Omar ihre Spur aufnehmen. Was auf einer Klosterhalbinsel in Europa seinen Anfang nimmt, fuhrt uber Malaysia und Libanon an die nordafrikanische Kuste. Raymond Faber und Omar bewegen sich mit Mut, List und Humor von Abenteuer zu Abenteuer. Ihr Widersacher ist ein Emir der arabischen Halbinsel, der alles versucht, um die a Tranen Allahsa in seinen Besitz zu bekommen. Doch da ein Marchen kein Marchen bliebe, wenn die dunklen Machte siegten, so entsteigen auch hier Blaue Perle und Khem ihren Verliesen und das geheimnisvolle Atlantis der Tiefe des Ozeans.



Atlantis by Stephen King

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Stephen King
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641055067
Size: 56.38 MB
Page: 800
Release: 2011-02-18

Book Description
Eine verlorene Generation zwischen Verrat, Krieg und Schrecken Die mysteriösen Männer, die an Bobby Garfields elftem Geburtstag in seiner Heimatstadt auftauchen, sind gemeingefährlich. Das Grauen, das mit ihnen Einzug in Bobbys Welt hält, zwingt ihn dazu, sich von den Gewissheiten der Kindheit zu verabschieden – und das ist erst der Anfang. Grundlage für die Verfilmung "Hearts of Atlantis" mit Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. »Stephen Kings vielschichtigstes und überzeugendstes Buch – sein persönliches Meisterwerk.« Kirkus Review



Hoffnung Atlantis by Klaus Seibel

Die Jagd Nach Atlantis
Author: Klaus Seibel
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3743162164
Size: 25.74 MB
Page: 296
Release: 2017-03-23

Book Description
Alle Spuren weisen darauf hin: Atlantis ist mehr als nur eine alte Geschichte, und auch mehr als bloße Ruinen. Anne und ihr Team machen sich auf den Weg, um es zu suchen - denn Atlantis bedeutet Hoffnung. Hoffnung für die Menschen - und Hoffnung für Anne selbst, deren tödliche Krankheit ihren Körper in rasender Geschwindigkeit zerfrisst.