Die Sieben Gezeichneten by Chiara Sue Seidl

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Chiara Sue Seidl
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3746089956
Size: 42.34 MB
Page: 700
Release: 2018-02-28

Book Description
Ein Junge auf der Jagd nach seinen Träumen. Ein Mädchen, das Tag für Tag ums Überleben kämpft. Zwei Schwestern, die so viel verbindet und noch viel mehr trennt. Ein Junge, dessen Aussehen für niemanden gleich scheint. Ein Mädchen, das die Vergangenheit nicht loslässt. Zwillinge, deren Schicksale untrennbar miteinander verknüpft sind. Was sie teilen? Eine Bestimmung. Was sie zueinander führte? Träume. Was von ihnen abhängt? Die Zukunft.



Flie Sand Oder Eine Todsichere Anleitung Zum Scheitern by Steve Toltz

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Steve Toltz
Publisher: DVA
ISBN: 3641171180
Size: 66.46 MB
Page: 528
Release: 2016-10-24

Book Description
Zwei Freunde und tausend Katastrophen Gescheiterter Schriftsteller, katastrophale Ehe, gefährlicher Brotjob – Liams Leben könnte besser sein. Doch zum Glück gibt es seinen besten Kumpel Aldo, den wahren Meister des Desasters. Und Liam ereilt die Inspiration: Er wird über Aldo schreiben! Um festhalten zu können, an welchem Punkt genau das Leben des auratischen Wiederholungstäters die Abzweigung in die permanente Katastrophe nahm, fährt Liam eine Parade von Aldos Missgeschicken auf, bei der eine in der Halsschlagader steckende Kuchengabel auf einer buddhistischen Hochzeitszeremonie noch das Geringste aller Probleme zu sein scheint. Wie mag das bloß alles enden ... Es gibt sicher noch Hoffnung, aber gibt es sie auch für Aldo? Originell und mit schier unerschöpflichem Wahn- und Wortwitz erzählt Steve Toltz eine dunkle Komödie über zwei beste Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und schafft so einen zeitlosen Roman über das Wunder, die Tragik und die Absurdität der menschlichen Existenz.



Auch Du Bist Es Wert by Hilmar Kneer

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Hilmar Kneer
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3749487286
Size: 71.90 MB
Page: 176
Release: 2019-03-14

Book Description
Die Meditationen dieses Buches sind meist Begegnungsgeschichten aus dem Evangelium, die im Lauf der letzten Jahre entstanden sind zum persönlichen Gebrauch in der Seelsorge und vor allem in der geistlichen Begleitung von suchenden Menschen.



Fridolin Greift Ein by Petra E. Schumann

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Petra E. Schumann
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3961740127
Size: 66.45 MB
Page: 256
Release: 2017-08-02

Book Description
Fridolin ist ein ganz normaler Junge, der lieber am PC sitzt, als ein Buch zu lesen. Doch das ändert sich, als er seinen Großvater, einen Leuchtturmwärter, auf einer kleinen Insel besucht. Er lernt dort nicht nur Bücher, sondern auch das Meer und die Umwelt lieben. Das Erbe seiner Väter ist sehr groß, doch er wird alles tun, um sich würdig zu erweisen. Denn Fridolin besitzt Fähigkeiten, von denen er nichts geahnt hatte ... Ist er in der Lage, die Wasserwelt zu retten? 'Fridolin greift ein' ist ein modernes Märchen mit manchmal ziemlich ernstem Hintergrund und einer gehörigen Portion Spannung! Altersempfehlung: ab 12 Jahren mit Farbzeichnungen von Volker Kosznitzki



Peter Scott Und Die L Wen Von England by A.W. Benedict

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: A.W. Benedict
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 374817392X
Size: 24.97 MB
Page: 468
Release: 2019-06-04

Book Description
+++ Ein Schüler an einem College in England, ein Tor in eine fremde fantastische Welt, ein mächtiger Gegner: Die neue Fantasyabenteuer Buchreihe rund um den jungen Peter Scott.+++ Leserstimmen: "Dieses Buch zu lesen war, wie damals den ersten Teil von Harry Potter zu lesen. Es ist eine fantastische und mystische Welt." (Christina von Bookish_in_wonderland) "Ein fantastisches Buch, welches wirklich für jede Altersgruppe empfehlenswert ist. Eine zauberhafte und magische Geschichte, bei der viel gelacht und gerätselt werden kann und wunderbare Charaktere, die einzigartiger nicht sein könnten. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich freue mich riesig auf den nächsten Teil." (Sahra von Magische Bücherwelt) Klappentext: Ein einziger Augenblick stellt die gesamte Welt des jungen Peter Scott auf den Kopf. Eben noch ein Schüler unter vielen anderen im Witfield College wird er im nächsten Moment in ein Abenteuer hineingezogen, wie er es sich niemals hätte vorstellen können. Peters erstes Jahr an der Schule in England wird für ihn die spannendste und aufregendste Geschichte seines Lebens. Immer wieder trifft er auf Denkmäler mit steinernen Löwen. Und warum ist sein Onkel Sam plötzlich nicht mehr auffindbar? Peter muss etwas unternehmen. Für ihn und seinen besten Freund Alan öffnet sich plötzlich eine fremde, fantastische Welt, die ihre kühnsten Träume übersteigt. Mithilfe neuer und alter Freunde muss er sich dem Kampf gegen einen mächtigen Gegner stellen. Spannender Lesestoff für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen der Autorin und Portraits der Charaktere. Weitere Werke von A.W. Benedict: Beanstock - Mord auf Parsley Manor (1.Buch) Beanstock - Das Gänseblümchenkomplott (2.Buch) Beanstock - Die Barke des Teremun (3. Buch) Stormy +++ Wann erscheint Band 2? +++ Neuigkeiten nur auf pscott.de Folgt mir auf: Facebook: A. W. Benedict Instagram: @awbenedict_autorin



Der Abdruck by Christina Gift

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Christina Gift
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 383706140X
Size: 37.86 MB
Page: 218
Release: 2008

Book Description
Nerwinsburg ist auf den ersten Blick ein hubsches, normales Stadtchen im Bundesland Schaufeleberg. Doch dort geschehen zuweilen seltsame Dinge. Johannes, Rafael und Zoe werden von der eigenartigen Vergangenheit der Gegend eingeholt. Was ist real, und was ist Einbildung? Nerwin, der vor uber achthundert Jahren in diesem Gebiet herrschte, war im Besitz einer Pferderasse, deren Existenz heute nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Als Nerwin 1139 ermordet worden war, verschwanden alle Pferde. Der Legende nach wurden sie von Nerwins Gegnern getotet.



Erfahrungen by Büsch

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Büsch
Publisher:
ISBN:
Size: 10.94 MB
Page: 404
Release: 1792

Book Description




Strizzi Anekdoten by Freddy Charles Rabak

Ich H Rte Auf Die Stille
Author: Freddy Charles Rabak
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3739242086
Size: 18.58 MB
Page: 164
Release: 2019-06-05

Book Description
Nach seinem Bestseller Adieu Rotlicht-Milieu erzählt Rotlicht-Rabak wieder aus seinem Leben: Kriminellen, Perversen, Zuhälter-Autos, Drogen und Prostituierte- Rabak ist mit Herz und Leidenschaft dabei. Aber auch Nasenbohrer & Co werden unter die literarische Lupe genommen, denn der Szene-Chronist will nicht nur Häfenpoet, sondern auch ein Schriftsteller sein, der sich mit Ironie, Satire, Sarkasmus und sogar Blödsinn der Erforschung von Alltags-Gustostücken widmet und dabei- von seinen großen Vorbildern Ephraim Kishon, Charles Bukowski, Loriot und Oscar Wilde inspiriert- eine von der Wiener Lebensart beflügelte Melange aus Drama, Lustspiel, philosophischer Abhandlung und Autobiographie präsentiert.



Stille Wasser by

Ich H Rte Auf Die Stille
Author:
Publisher: epubli
ISBN: 3844205373
Size: 52.43 MB
Page:
Release:

Book Description