Meine Kurze Geschichte by Stephen Hawking

Meine Kurze Geschichte
Author: Stephen Hawking
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644038619
Size: 65.24 MB
Page: 160
Release: 2013

Book Description
Zum ersten Mal lässt der Jahrhundertphysiker Stephen Hawking sein ganzes privates und wissenschaftliches Leben Revue passieren – mit seinen eigenen Worten und in einem Buch voller Weisheit und Humor. Hawking erzählt von seiner Kindheit und Jugend in Oxford und St. Albans, vom Ausbruch der degenerativen Erkrankung des motorischen Nervensystems (ALS), über das Leben mit der Krankheit und der ständigen Todesgefahr. Über Weltreisen, Leidenschaften und schräge Wetten unter Kosmologen. Und zum ersten Mal schildert er, warum seine beiden Ehen nicht hielten – und wie ihm beide Ehefrauen buchstäblich das Leben retteten. Zugleich stellt Stephen Hawking seine großen theoretischen Entdeckungen in ein neues Licht: seine Arbeiten über Schwarze Löcher, den Urknall und über imaginäre Zeit, die einen neuen Blick auf die Geschichte des Universums eröffneten und ihn berühmt gemacht haben. Dieses Buch, der Krankheit abgetrotzt, ist ein kleines Wunder. Ein Muss für Hawking-Fans. Und für alle, die einen der bedeutendsten Denker der Gegenwart neu entdecken möchten.



Eine Kurze Geschichte Der Zeit by Stephen W. Hawking

Meine Kurze Geschichte
Author: Stephen W. Hawking
Publisher:
ISBN: 9783499626005
Size: 47.91 MB
Page: 271
Release: 2011

Book Description
Zehn Jahre sind seit der Erstveröffentlichung des internationalen Bestsellers vergangen, eine Zeit, in der die Erforschung des Universums und der Teilchenwelt um Riesenschritte vorangekommen ist. Sie haben zu einer Fülle neuer Beobachtungsdaten und zu enormen Fortschritten bei der Suche nach der Großen Vereinheitlichten Theorie geführt, die alle Rätsel um Entstehung, Entwicklung und Zukunft des Weltalls lösen soll. In dieser aktualisierten und erweiterten Ausgabe bringt Hawking sein Buch auf den aktuellen Erkenntnisstand. Der Band enthält neben dem vollständig überarbeiteten Originaltext ein neues Vorwort und ein zusätzliches Kapitel über Wurmlöcher und Zeitreisen. Das Buch, das unsere Weltsicht verändert hat Woher kommen wir? Warum ist das Universum so, wie es ist? Dieses Buch hat unsere Weltsicht verändert und zugleich setzte es neue Maßstäbe für die Darstellung komplexer physikalischer Zusammenhänge. Stephen Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit" hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes. Das Credo eines Jahrhundert-Genies.



Eine Kurze Geschichte Meiner Philosophie by Ágnes Heller

Meine Kurze Geschichte
Author: Ágnes Heller
Publisher: Satzweiss.com
ISBN: 3902968281
Size: 40.19 MB
Page: 240
Release: 2017-09-11

Book Description
In einer spannenden und manchmal leicht ironischen Selbstkritik erinnert sich Ágnes Heller an Meilensteine und Wendepunkte ihrer Entwicklung – geprägt von entschlossener Zuversicht auch unter schwierigsten äußeren Bedingungen. Ein Buch über Zivilcourage, eine Schule der Mündigkeit besonderer Art: Aufforderung und Motivation zum Selbstdenken! Denn: Alles andere ist verlorene Zeit.



Die Aufregendste Reise In Meine Welt Hypnoanalyse Und Weitere Kurze Geschichten To Go by Anni Taint

Meine Kurze Geschichte
Author: Anni Taint
Publisher: neobooks
ISBN: 3738087087
Size: 12.67 MB
Page: 41
Release: 2016-11-01

Book Description
Einen Gedanken, ein Gefühl, eine Idee, ein Ereignis, die eigene Betroffenheit, ein Erleben aus einer kurzen Geschichte mit in den Tag nehmen, darüber reden und nachdenken, aufmerksam sein im Hier und Jetzt. Dies kann dein Leben verändern. Gedanken und Erfahrungen über das Leben. Wie begegne ich mir und meinen Mitmenschen? Eine aufregende Reise in meine Welt. Die Arbeitswelt im Call Center des 21. Jahrhunderts.



Unser Mathematisches Universum by Max Tegmark

Meine Kurze Geschichte
Author: Max Tegmark
Publisher: Ullstein Ebooks
ISBN: 3843710783
Size: 68.96 MB
Page: 520
Release: 2015-04-08

Book Description
"Max Tegmark, Prophet der Parallelwelten, flirtet mit der Unendlichkeit." ULF VON RAUCHHAUPT, FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG WORUM GEHT ES? Max Tegmark entwickelt eine neue Theorie des Kosmos: Das Universum selbst ist reine Mathematik. In diesem Buch geht es um die physikalische Realität des Kosmos, um den Urknall und die "Zeit davor" und um die Evolution des Weltalls. Welche Rollen spielen wir dabei – die Wesen, die klug genug sind, das alles verstehen zu wollen? Tegmark findet, dieses Terrain sollte nicht länger den Philosophen überlassen bleiben. Denn die Physiker von heute haben die besseren Antworten auf die ewigen Fragen. WAS IST BESONDERS? "Eine hinreißende Expedition, die jenseits des konventionellen Denkens nach der wahren Bedeutung von Realität sucht." BBC "Tegmark behandelt die großen Fragen der Kosmologie und der Teilchenphysik weitaus verständlicher als Stephen Hawking." THE TIMES WER LIEST? • Jeder, der das Universum verstehen will • Die Leser von Richard Dawkins und Markus Gabriel



Unsterbliche Gef Hrten Das B Se Blut by Chrissi Schröder

Meine Kurze Geschichte
Author: Chrissi Schröder
Publisher:
ISBN: 3732239349
Size: 74.23 MB
Page: 436
Release: 2013-06-03

Book Description
Natascha - eine junge und blutgierige Vampirin Justin - ein lebensmuder Halbblutvampir Ansgar - ein uralter Blutsauger auf der Suche Nicki - der Vampir vom alten Schlag Josh - der beste Freund, den man haben kann Eine schicksalhafte Begegnung Berauschend und blutig Ein Kampf um Freundschaft, Blut und Liebe beginnt. Wie weit mussen sie gehen, fur die Rettung ihrer verfluchten Seelen? Und wem kann Natascha noch vertrauen, wer ist ihr Freund, wer ihr Feind? Wem schenkt sie ihr blutiges Herz? Als das Schicksal in Vampirgestalt droht ihre alte Welt zu zerstoren, handelt Natascha. Eine Entscheidung uber Leben, Sterben und ... Tod.



Sei Achtsam Mit Dir by Patrizia Collard

Meine Kurze Geschichte
Author: Patrizia Collard
Publisher: Lotos
ISBN: 3641221382
Size: 52.10 MB
Page: 144
Release: 2017-10-30

Book Description
Kaum jemanden behandeln wir so schlecht wie uns selbst. Wir kritisieren uns für vermeintliche Fehler und erwarten stets Höchstleistungen. Doch ständige Selbstkritik macht auf Dauer krank und unglücklich. Mit Selbstmitgefühl können wir dieses negative Gedankenkarussell anhalten. Und nicht nur das: Ein achtsamer und liebevoller Umgang mit uns selbst stärkt erwiesenermaßen die Gesundheit, das Selbstbewusstsein und auch die Beziehungen zu anderen Menschen. In ihrem wunderschön gestalteten Buch zeigt die bekannte Psychologin Dr. Patrizia Collard, wie wir uns die heilsame Lebenseinstellung des achtsamen Selbstmitgefühls aneignen können. Viele sanfte Übungen zum Ausprobieren, Meditationen, Visualisierungen und inspirierende Fallstudien helfen, sich mit dem inneren Kritiker zu versöhnen – und sich selbst endlich so zu behandeln, wie einen geliebten Menschen.